Home



Themen





Links



Food~Diary

...krank -_-# oder so...

Mir gings heute nicht so gut und ich hatte derbst keinen Bock auf einen weiteren komplett sinnfreien Schultag. 1+2 entfall, 3+4 Treffen mit dem Bürgermeister und dann Doppelstunde Kunst...ne ohne mich!  In dieser Woche sind schon 8Stunden einfach ausgefallen und keiner von uns lieben Schulkindern ist vorher informiert worden. Pfff... ich bin ja nicht der Depp vom Dienst und lass mich verarschen!

So bis jetzt habe ich mein Zimmer noch nicht verlassen, weil die Putze unter rumschwirrt aber ich werde gleich mal runter ins Bad gehen! Vllt trau ich mich heute endlich wieder auf die Waage... wohl kaum :S voll die Pan!k....

Ich will später wie gestern ein bisschen zu HarryPotter Fahrrad fahren, aber dann höchstens ne Stunde, gestern waren das fast 2h...

Naja später mehr!

Paper Princess Peach♥

So ich habe mich tatsächlich auf die Waage getraut und so schlimm war es gar nicht!

                                                                                 
Frühstück: nichts
Mittag:
2Teller Tortellini (knapp 580kcal)
Abends:
Tasse Gemüsebrühe (16kcal)
Sport:
Hanteltraining, mit'm Hund, 300kcal Fahrrad
Gewicht:
66,7kg
                                                                            

 

OH MANN! Ich lese gerade ein Buch, schalte kurz bei GNT rein und da fällt mir wieder ein was ich schon immer unbedingt haben wollte!  Mit der Einschränkung "wenn ich dünn binn!"....ansonsten kann man sowas nicht tragen! Aber ich brauch später unbedingt eine Leder-Leggings!!! Soooo toll! Unbedingt! Ich glaub es ist jetzt mein höchstes Ziel in so nem Teil mal richtig gut auszusehen! Man, das kann noch ewig dauern!

19.2.09 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






































































































































































































































































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de