Home



Themen





Links



okay Neustart Nr.967325 oder so...

Okay, ich denke jedesmal wenn ich mir meine fette Wampe vollschlage ans bloggen und an euch, dran wie toll man sich fühlt wenn die Waage einen für seine Disziplin belohnt und daran wie gut man wenigstens einige wenige Aspekte des Lebens kontrollieren kann... und trotzdem schäme ich mich, dass ich solange nichts hab von mir hören lassen... so sehr dass ich lieber nicht wieder anfangen würde euch zu schreiben. Es ist albern, ich weiß ihr verurteilt mich dafür nicht, weil ihr wisst wieviel man sich abverlangen muss, aber ich komme mir wie ein räudiger Hund vor!

Ich hatte eine schöne Zeit die letzten Tage! Es läuft richtig gut mit Patrick (alias Mr.Xlab, ich hab keinen Bock mehr auf diesen dummen Decknamen :D ) aber ich merke wie mich meine unbekümmerte Fresserei von ihnen verzehrt! Ich hab zweimal versucht zu kotzen, als ich alleine zu hause war... das kanns ja nicht sein! Und ich hab in der letzten Zeit die ein oder andere Zigarette geraucht.... ganz selten hab ich das wohl früher schon auf Partys auch gemacht aber richtig anfangen wollte ich nie, ich finde solche "Luxus-Süchte" Charackterschmach! Aber ich greif immer wieder in meine Schublade mit der Schachtel aus Vaters Amaturenbrett... armselig. Ist halt auch scheiße, weil Patrick auch voll gegen Raucher ist....

Ich hab mich nie gewogen, aber ich muss wieder anfangen, morgen! Ich tu mal so als hätte ich noch nichts abgenommen, weil ich echt das schlimmste erwarte, wieder über 70kg oder so... OMFG ich hab so Angst! Aber es geht nicht anders!

So ich brauche wahrscheinlich auch einen Plan für morgen! Also bitte:

Morgens: 1Scheibe Pumpernickel mit Frischkäse

Mittags: eine halbe Schüssel Kartoffelsuppe und wenn ich noch Hunger habe 20Minuten später etwas Gemüsebrühe

Abends: wenn ich Hunger habe auch Gemüsebrühe

 

joa, dann morgen mehr... 

2.3.09 22:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (2.3.09 23:00)
oh mann.. das ist alles voll der mist.. aber es ist doch voll schön, wenn du schöne tage hast..? weiß patrick das mit dem essen, dass du abnehmen willst?
ich hab auch zweimal versucht zu kotzen,.. hat aber nicth geklappt.
fang bloss das rauchen nicht an.. ich habs früher getan.. pass auf :D


Lara / Website (3.3.09 00:09)
oh ja ist ja heftig dass die nuee von deinem ex so schlank sein soll.. frustrierend.. aber du willst doch weitermachen mit abnhemen oder?
ich hab früher auch immer gedacht.. wer mia ist und kotzt kann nicht richtig im kopf sein.. aber dann hab ichs selbst versucht.. und ich konnte es total nachvollziehen. ich hab mich in gedanken schon nach jeder mahlzeit kotzen sehen.. voll übel.. aber ich glaub da bin ich drüber weg..
ich war früher süchtig vom rauchen.. mit 14 oder so.. aber jetzt.. s ist echt ecklig und stinkt nur.. ab und zu vill mal auf ner party.. früher hab ich auch nur angefangen um coolzu sein.. dann immer heimlich an meiner fensterbank das war voll entspannend.. mittlerweile hats aufgehör


Clarissa / Website (4.3.09 12:57)
wie schön, dass du wieder da bist!

Ich hab auch ein paar Tage hinter mir, die nicht so gut gelaufen sind, aber "hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon" - und du bist ja wieder aufgestanden (und ich auch), also passt alles wieder.

ich bin schon gespannt was deine Waage sagen wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass es all zu schlimm sein wird und das meiste wirst du sowieso wieder ganz schnell los, weil das ja nur Wasser und Co ist.

Also: freut mich, dass du wieder da bist, positiv denken und jetzt werden wir wieder gemeinsam dünn

Alles Liebe,
Clarissa


Lara / Website (8.3.09 15:39)
hey du.. na wie läufts denn so bei dir..? würd mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest.. hdl


Maike / Website (9.3.09 15:14)
Hey!!
Du bist immoment aber auch echt wenig hier
Alles okay bei dir??

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





































































































































































































































































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de