Home



Themen





Links



okay Neustart Nr.967325 oder so...

Okay, ich denke jedesmal wenn ich mir meine fette Wampe vollschlage ans bloggen und an euch, dran wie toll man sich fühlt wenn die Waage einen für seine Disziplin belohnt und daran wie gut man wenigstens einige wenige Aspekte des Lebens kontrollieren kann... und trotzdem schäme ich mich, dass ich solange nichts hab von mir hören lassen... so sehr dass ich lieber nicht wieder anfangen würde euch zu schreiben. Es ist albern, ich weiß ihr verurteilt mich dafür nicht, weil ihr wisst wieviel man sich abverlangen muss, aber ich komme mir wie ein räudiger Hund vor!

Ich hatte eine schöne Zeit die letzten Tage! Es läuft richtig gut mit Patrick (alias Mr.Xlab, ich hab keinen Bock mehr auf diesen dummen Decknamen :D ) aber ich merke wie mich meine unbekümmerte Fresserei von ihnen verzehrt! Ich hab zweimal versucht zu kotzen, als ich alleine zu hause war... das kanns ja nicht sein! Und ich hab in der letzten Zeit die ein oder andere Zigarette geraucht.... ganz selten hab ich das wohl früher schon auf Partys auch gemacht aber richtig anfangen wollte ich nie, ich finde solche "Luxus-Süchte" Charackterschmach! Aber ich greif immer wieder in meine Schublade mit der Schachtel aus Vaters Amaturenbrett... armselig. Ist halt auch scheiße, weil Patrick auch voll gegen Raucher ist....

Ich hab mich nie gewogen, aber ich muss wieder anfangen, morgen! Ich tu mal so als hätte ich noch nichts abgenommen, weil ich echt das schlimmste erwarte, wieder über 70kg oder so... OMFG ich hab so Angst! Aber es geht nicht anders!

So ich brauche wahrscheinlich auch einen Plan für morgen! Also bitte:

Morgens: 1Scheibe Pumpernickel mit Frischkäse

Mittags: eine halbe Schüssel Kartoffelsuppe und wenn ich noch Hunger habe 20Minuten später etwas Gemüsebrühe

Abends: wenn ich Hunger habe auch Gemüsebrühe

 

joa, dann morgen mehr... 

2.3.09 22:30







































































































































































































































































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de