Home



Themen





Links



Guten Morgen ♥

Also, eigentlich ist für mich ja noch nachts, hab nämlich noch gar nicht geschlafen :D Jetzt ist es übrigens offiziell, dass ich ein böses Mädchen bin! Ich war Nachmittags bei Mr.Silvester und wir haben rumgemacht, war schon heftig! Und um 22Uhr hab ich mich ganz spontan mit Mr.Xlab zum dvd schauen verabredet.... und boooah da lief noch viel viel mehr! Damit wäre aber auch klar, das Mr.Silvester jetzt bis aufs weitere abgehakt ist und ich mein Glück weiterhin bei Mr.Xlab versuche!

Er hat mich gerade erst um 7Uhr nach Hause gefahren und wir haben zwar geschlafen, aber nicht das wo man träumt und danach ausgeschlafen ist :D 

War aber auch super fürs abnehmen der Tag, hab gestern nur zum Frühstück ein Brötchen gegessen und 3 Tassen Kaffee und dann gar nichts mehr, hatte ja auch zu tun  

------------------------------------------------------------------------>66,5kg

 Ich geh jetzt auch nichtmehr ins Bett, warte eh noch auf nen Anruf von meiner Freundin, ich hab noch 120€ von Vaddern die ich vershoppen darf^^ und das wollten wir zusammen machen!

Okay, vllt schreib ich später noch mehr, was ich denn im Verlauf des Tages noch esse, aber ich bin hoch motiviert, ich ess bestimmt nichts^^

EDIT:

Ja, hab mich dochnochmal ein bisschen schlafen gelegt hab auch zum Frühstück noch ein Brötchen mit Remoulade und Käse gegessen und eine Karotte...

2.2.09 11:20


 [eine Seite weiter]





































































































































































































































































































































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de